© Adelheider Turnverein von 1907 e.V. * Gerd P. Lehmann  2014 *
Adelheider Turnverein von 1907 e.V.
Homepage
Liebe Besucher dieser Homepage Der  Adelheider Turnverein von 1907 e.V. wünscht Euch und Euren Familien gesunde, gesegnete, besinnliche und ruhige Weihnachtstage, sowie einen guten Rutsch und viel Erfolg im  Neuen Jahr
Den wundersamen Weihnachtsstern dort am Dezember Himmel, den sah ich schon als Kind so gern im Sternen Meer Gewimmel. Er zieht in jeder Weihnachtsnacht um unsre Mutter Erde und grüßt mit würdevoller Pracht die große Menschenherde.
Er ist der Stern am Himmelszelt, der von dem Feste kündet, bevor die weihnachtliche Welt ins neue Jahr dann mündet. So mancher Mensch erblickt ihn nicht, wenn er vorüber zieht, weil man sein wundersames Licht nur mit dem Herzen sieht.
Zum neuen Jahr wünschen wir Euch viel Glück, geht Euren Weg einfach Stück für Stück.
Renate Engel 2010
weiter